+ TGAPLAN GOES FAUSTBALL

 Eine mehr als zufriedenstellende Frühjahrssaison ist für die Faustballer der Union tgaplan+ St. Leonhard im Juni zu Ende gegangen: Man konnte sich den 1. Tabellenplatz in der Herren 2. Bundesliga Ost sichern und sich damit vor voller Heim-Kulisse in die wohlverdiente Sommerpause verabschieden.

Im Frühjahr konnte mit tgaplan+ Beratende Ingenieure ein neuer Namenssponsor präsentiert werden. Geschäftsführer Ing. Helmut Schartmüller ist angetan vom Treiben auf St. Leonhards Sportplatz: „Ich bin begeistert, wie sich ein kleiner Ort wie St. Leonhard ausschließlich mit Eigenbauspielern in der Faustball-Bundesliga etabliert hat. Diese Philosophie und dieses Engagement imponieren mir sehr. Eine langfristige Zusammenarbeit ist unser gemeinsames Ziel.“  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: tgaplanBeratende Ingenieure (frei)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0