+ GUTE PLANUNG IST DIE HALBE MIETE

 

„Je größer das Ziel, desto höher der Ansporn“, erklärt Baumeister DI Klaus Steyrer mit einem prägnanten Satz seine Kernphilosophie. Steyrer, der 2017 nach mehrjähriger Arbeitserfahrung im Baugewerbe das STEYRER BAUMANAGEMENT gründete, sieht seine Herausforderung darin, stets Leistungen auf hohem Niveau zu erbringen, um die Wünsche der Kunden bestmöglich erfüllen zu können, gleichzeitig aber auch dem eigenen Anspruch gerecht zu werden. In der Immobilienentwicklung sowie im Bau- und Projektmanagement, wo die Kernaufgaben seiner Tätigkeit liegen, ist gute Planungsarbeit Grundvoraussetzung für das Gelingen eines Projekts. Deshalb sind punktgenaue und auf das jeweilige Vorhaben angepasste Planung und entsprechende Beratung die wichtigsten Anforderungen, die Steyrer an einen Dienstleister im TGA-Bereich stellt. „Perfektes und fortschrittliches Know-how im gesamten Bereich der Gebäudetechnik und soziale Kompetenz zeichnen das Team von tgaplan+ Beratende Ingenieure aus“, so der Baumeister. Mehrere Projekte konnten bereits gemeinsam erfolgreich realisiert werden, weitere sind in Planung, wie beispielsweise zwei Reihenhaus-Projekte in Neufurth und Grein. Gerne verlässt sich Steyrer dabei auf die Dienste von tgaplan+ Beratende Ingenieuren, denn er weiß: „Ein guter Planer kostet nicht, er bringt Einsparung für das Projekt!“

 

 

 

+ STEYRER

BAUMANAGEMENT

Bmst. DI Klaus Steyrer, BSc

 

STEYRER BAUMANAGEMENT wurde im Jahr 2017 von DI Klaus Steyrer, BSc gegründet. Sein Bildungsweg führte den gelernten Maurer von der HTL für Bau und Design in Linz über die Fachhochschule FH Campus Wien hin zur Befähigungsprüfung für das Baumeistergewerbe bei der Wirtschaftskammer Oberösterreich. Nach Projektleiter-Tätigkeiten bei der Real Treuhand sowie bei der WK-Development, wo Steyrer nach wie vor als Leiter in Projektentwicklung und -management tätig ist, folgte mit der Gründung von STEYRER BAUMANAGEMENT der Weg in die Selbstständigkeit.