+ COMPACT WOHNBAU- & REVITALISIERUNGS GMBH - ERFAHRUNG. WERT. KOMPETENZ.

 

Compact Wohnbau- und RevitalisierungsgmbH mit Firmensitz in Linz, ist Bauträger und Projektentwickler und wurde 2009 von der Firmengruppe Holzhaider-Kapl übernommen. Entwickeln, planen und vermarkten von Wohnprojekten, wie Reihenhäuser, Doppel- und Einzelhäuser aber auch mehrgeschossiger Wohnbau für Endkunden und Anleger in top Qualität und unterschiedlicher Bauausführung ist die Aufgabe der derzeit 15 Mitarbeiter. Motivierte, qualifizierte Mitarbeiter/innen sind die Grundvoraussetzung für zufriedene Kunden/innen und auch für den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens, so die Kern-Unternehmensphilosophie. Es wird Wert auf eine familiäre und lockere Atmosphäre gelegt, eigenverantwortliches Arbeiten und Partizipation sind dabei besonders wichtig. "Unterstützung in fachtechnischer Beratung  finden wir da schon seit einigen Jahren von tgaplan+ Beratende Ingenieure"so Bmst. Ing. Amerstorfer. "Wir sind bestrebt, mit unseren Fachplanern und Subunternehmern eine langfristige Geschäftsbeziehung auf Augenhöhe und mit Handschlagqualität zu führen. Wir erwarten von einem sog. Outsourcing fachtechnische Beratung in einer immer smarter werdenden Branche. Die Zusammenarbeit mit tgaplan+ Beratende Ingenieure ermöglicht uns eine ganzheitliche Beratung unserer Kundinnen und Kunden in einem breit gefächerten Spektrum an Leistungen in der elektrifizierten und digitalen Welt."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

+ Bmst. Ing. Johann Amerstorfer, MBA // Geschäftsführung

Fotos: Compact Immobilien

 

 Bmst. Ing. Johann Amerstorfer, MBA, begann nach abgeschlossener Tischlerlehre eine duale Ausbildung an der HTL1, Goethestraße in Linz, Abendschule Bereich Hochbau (1995 – 2000), daraufhin stieg er in die Baubranche ein. Seine Karriere begann bei der Baufirma Kapl Bau im Oktober 2001 als Bauleiter. Neben der Arbeit absolvierte er 2005 die Baumeisterprüfung. Anschließend folgte die Leitung für den Bereich Hochbau und 2010 die Prokura. 3 Jahre später machte er noch den Abschluss des MBA Bauwirtschaftsstudium und 2014 die Bauträgerprüfung, alles wieder berufsbegleitend. Seit August 2014 ist Herr Bmst. Ing. Amerstorfer, MBA GF bei Kapl Bau, 2018 übernahm er die Geschäftsführung bei Compact Wohnbau und Revitalisierung und seit 2019 ebenso die der Holzhaider Verwaltungs GmbH (Holding der Firmengruppe).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0